top of page
AUG21_037.jpg

Ich finde es schön in alten Fotokisten zu stöbern,

dabei zu lachen, zu weinen, berührt zu sein von der

Zeit die war. An Momente zu denken die längst vergessen waren und die durch ein Bild wieder klar in unserer Erinnerung erscheint und unsere Herzen mit Gefühlen erfüllt. Werden Eure Kinder auch noch in Fotokisten stöbern können?

 

In unserer digitalen Zeit ist es so einfach Fotos

zu schießen und sofort betrachten zu können,  die

ganze Welt in Sekunden teilhaben zu lassen.

Für einen Moment am Handy, am PC für eine gewisse

Zeit, irgendwann von der Festplatte gelöscht.

 

Nicht nur Hochzeitsfotos sind es Wert auf Papier gebracht zu werden. So viele Momente im Leben verdienen es nicht in Vergessenheit zu geraten.

 

Der Babybauch, heute mit Stolz gezeigt.

Unsere Babys in all ihrer Schönheit, schutzbedürftig

in unseren Armen.

Unsere Kinder, lachend, unbeschwert, dickköpfig - einfach einzigartig!

Unsere Partner, sexy, cool, sportlich, elegant - in allen

Facetten die wir so an ihnen lieben.

Unsere Eltern, Großeltern in Liebe und Dankbarkeit für alles was sie uns ermöglichten.

Wir selbst, einfach nur an der Freude an Fotos - mit

und ohne Eitelkeiten. 

 

Macht Fotos und nicht nur digitale Dateien und wenn

ich ein wenig dazu beitragen kann Eure schönsten Momente festzuhalten freue ich mich auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen! 

 

Bis bald!

bottom of page